Dusseldorf1

TALA Consult eröffnet ein neues Büro in Düsseldorf

Im April 2013 ist TALA Consult in ein neues, 250 Quadratmeter großes Büro im renommierten “Metropolitan” im Zentrum von Düsseldorf umgezogen. Dieser Bereich gilt als einer der führenden und schnell wachsenden Bürostandorte in Nordrhein-Westfalen.

“Der neue Standort zeigt unsere Verbundenheit mit Düsseldorf. Es gibt kaum eine andere Stadt, die ein besseres Umfeld für internationale Beratungsunternehmen wie uns bietet”, sagt Dr. Fabian Völkel, Partner von TALA Consult.

Düsseldorf ist das finanzielle und administrative Zentrum und zugleich die Hauptstadt des Landes Nordrhein-Westfalen. Die Metropolregion Rhein-Ruhr zählt mehr als 10 Millionen Einwohner und ist eine der fünf größten Wirtschaftsräume in Europa. Diese Region bietet somit viele Möglichkeiten, für ein schnell wachsendes Unternehmen wie TALA Consult. Darüber hinaus ist Düsseldorf über den stadtnahen Flughafen bestens international vernetzt.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien

Dusseldorf1

TALA Consult opens new office in Düsseldorf

As of April 2013 TALA Consult has moved into a new 250 square meter office in the so-called “Metropolitan” which is located in the centre of Düsseldorf in direct neighborhood to the Düsseldorf theatre. This area is one of the leading and fast growing office locations in North Rhine-Westphalia.

“The new location shows our commitment to Düsseldorf. There is hardly any other city that offers a better environment to an international consulting company like us” says Dr. Fabian Völkel, partner of TALA Consult.

Düsseldorf is considered the center for finance and administration and is also the capital of North Rhine-Westphalia. The metropolitan region of Rhine-Ruhr has a population of more than 10 million people and is one of the five largest metropolitan areas in Europe. This location offers many opportunities for a fast growing company such as TALA Consult. Moreover, Düsseldorf is well connected via its city airport.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien